Google Bewertung
4.4

Wohnmobile Sachsen – Niese Caravan Ihr Fachhandelsbetrieb seit 1974

Schlagworte: | Kategorie: Caravan Niese

Erfahrung macht den Unterschied – Beratung, Service und Kundenzufriedenheit sind oberste Maximen bei Niese Caravan

Frauenstein, 12.07.2012: Als inhabergeführter Familienbetrieb steht der Name „Niese Caravan“ für Qualität, erstklassige Beratung und Service rund ums Thema Caravan und Caravan Vermietung in Sachsen. Seit über 38 Jahren hat sich das Unternehmen aus Frauenstein fest zu einem Top Anbieter für Caravan und Wohnmobile in Sachsen am Markt etabliert.

„Die Ausrichtung unseres Unternehmens war nie auf eine ausschließliche Gewinnmaximierung oder riesige Gewinnspannen fokussiert, sondern beruht seit jeher auf dem Grundsatz: der Kunde bekommt immer eine qualifizierte Beratung und nur die Produktempfehlung, die auch wirklich zu Ihm passt“, unterstrich David Niese die Unternehmensgrundsätze des mittlerweile bis nach Dresden reichenden Rufs als dem Anbieter für Caravan Vermietung Dresden.

Der Standort des Unternehmens in Sachsen war deshalb auch nie eine Begrenzung für Wachstum und Erweiterung des Angebotes von Niese. „Im Gegenteil: wir bieten unsere Dienstleistungen natürlich Sachsenweit an und das zu hervorragenden Konditionen“ betonte Niese.

Egal ob Leipzig, Chemnitz oder Dresden, Niese ist nicht nur virtuell präsent. Und so wundert es auch nicht, dass der Inhaber des Unternehmens mit Ausrichtung auf Wohnmobile Sachsen dann auch zufrieden feststellt: „Immer mehr Kunden suchen gezielt nach einer  Caravan Vermietung Leipzig oder einer Caravan Vermietung Chemnitz und kommen schließlich zu uns nach Frauenstein“ so David Niese.

Dabei spielt die langjährige Erfahrung natürlich eine entscheidende Rolle für die große Resonanz und Kundenzufriedenheit. „Denn eine Caravan Vermietung ist nicht gleich eine Caravan Vermietung“ argumentierte Niese und betonte: „wie immer kommt es am Ende doch auf die Details und natürlich auf die Qualität der Produkte und den Preis an“.
Doch genau das sind auch die Schlagworte mit den Niese und sein Angebot z.B. bei der Caravan Vermietung Dresden punkten kann. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nämlich ausgezeichnet und wird vor allem durch die familiäre und professionelle Atmosphäre des Betriebes ergänzt.

„Kundenorientierung und Aufmerksamkeit bei Beratung, Vermietung und Verkauf sind für unser oberste Maxime“ erklärte David Niese. Denn wer einen Wohnwagen oder Caravan sucht, sollte sich auf sein Wohnmobil aus Sachsen auch verlassen können. „Untern Strich zählt deshalb immer die Kundenzufriedenheit für unser Unternehmen“ sagte Niese.
Schließlich zählt auch beim Thema Caravan Vermietung Leipzig oder Chemnitz das Vertrauen der Kunden mehr als ein schneller Abschluss. „Die Kunden sollen ja auch wieder zu uns nach Frauenstein kommen und auch in Zukunft nicht bei der Suche nach einer Caravan Vermietung Dresden einen anderen Anbieter wählen“ meinte David Niese abschließend.

Firmenbeschreibung:
Niese Caravan besteht als familiengeführter Fachhandelsbetrieb seit 1974. Mit den Schwerpunkten Fahrzeugverkauf und Fahrzeugvermietung hat sich Niese Caravan einen Namen als Spezialist für Caravan Vermietung in Dresden, Leipzig und Chemnitz gemacht. Neben dem Onlineshop bietet das Unternehmen einen umfassenden Werkstattservice in allen Fragen rund um das Thema Wohnmobile und Wohnwagen an.
Unternehmenskontakt:
Niese Caravan KG
Tempel 1
D – 09623 Frauenstein
Tel.: +49 (03 73 26) 91 16
Fax: +49 (03 73 26) 91 17
Mail: info@niese-caravan.de
Internet: www.niese-caravan.de
Pressekontakt:
Niese Caravan KG
Herr David Niese
Tempel 1
D – 09623 Frauenstein
Tel.: +49 (03 73 26) 91 16
Fax: +49 (03 73 26) 91 17
Mail: info@niese-caravan.de
Internet: www.niese-caravan.de