TOP AKTUELL 55

Der neue FIFTYFIVE von Bürstner – Fertig ausgestattet. Sparsam kalkuliert. Geld sparen, einsteigen, losfahren, wohlfühlen!

Komplettausstattung und Preisvorteil: Die fifty five Serie

fifty five heißt eine neue Ausstattungsversion im Reisemobilprogramm von Bürstner, die mit ihrem Namen auf das 55. Unternehmensjubiläum aufmerksam macht. Die vier verschiedenen Modelle zeichnen sich allesamt durch eine hochwertige und umfangreiche Ausstattung sowie äußerst günstige Preise aus. Außerdem finden sich im fiftiy five Programm Grundrisse, die nur in dieser Spitzenausstattung und nicht im normalen Programm zu finden sind. Eine weitere Alleinstellung der hochattraktiven Top-Modelle.

Die fifty five Versionen fallen mit ihren graphitfarben lackierten Fahrerhäusern auf, die in Kombination mit der perfekt darauf abgestimmten Außengrafik einen hohen Wiedererkennungseffekt garantiert. Leichtmetallräder in black polish Optik und das LED-Tagfahrlicht sind weitere Merkmale der auffälligen fifty five Ausstattungen. Die Einstiegstüren sind grundsätzlich in der Komfortbreite von 70 Zentimetern ausgeführt und mit dem bequemen Coupé-Einstieg kombiniert, der mit  abgesenkter Eintrittsstufe das Betreten des Reisemobils wesentlich erleichtert. Je nach Modell erlauben beidseitige Garagentüren im Heck einfaches Beladen, durch die Absenkung des Heckbereichs sinkt zudem die Ladekante auf ein niedrigeres Niveau. Eine Kamera an der Fahrzeugrückseite überträgt ihre Bilder beim Rückwärtsfahren direkt auf den Monitor des hochwertigen Zenec Naviceivers, eine Kombination von Audio- und Navigations-System, das obendrein camperspezifische Informationen über Camping- und Stellplätze sowie Durchfahrtshöhen bereithält. Innen sind die fifty five Modelle im warmen Möbeldekor Mora Pine eingerichtet, verstärkte Badezimmertüren mit neuen Türgriffen, und Holz- statt Polsterblenden an den Festbetten sind zusätzliche Besonderheiten der Ausstattungslinie.

Serienmäßig geht sie mit dem 2,3-Liter-Dieselmotor des Fiat Ducato an den Start. Er leistet 130 PS und erfüllt die Euro 5 Abgasnorm. ESP und ASR sind ebenso serienmäßig wie zwei Airbags sowie elektrisch verstell- und beheizbare Außenspiegel. Das Lenkrad wird mit Leder bezogen, das Armaturenbrett mit Aluminium-Inlays aufgewertet. Tempomat und eine Klimaanlage sind ebenso an Bord wie eine Markise, das Skyroof für exzellente Lichtverhältnisse im Innenraum und ein Kühlschrank mit 160 Liter Volumen.

Den Auftakt im Programm bilden zwei Nexxo Versionen, der t 685 fifty five mit einem seitlich positionierten Queensbett im Heck und separater Duschkabine und der t 690 fifty five mit Einzelbetten und Garage im Heck. Ihre Grundrisse sind ebenso wie die der übrigen fifty five Versionen nicht in der normalen Modellpalette der Nexxo Baureihe zu finden. Ihr Preis liegt bei 55.500 Euro, für den Kunden bedeutet dies einen finanziellen Vorteil von mehr als 7.000 Euro.

In der Baureihe Ixeo time sind ebenfalls zwei fifty five Modelle mit identischer Ausstattung angesiedelt, der it 710 G mit einem festen Querbett in Heck oder der it 726 G mit Einzelbetten. Beide Grundrisse weisen eine Heckgarage auf und kosten 56.500 Euro. Hier liegt der Kundenvorteil bei fast 10.000 Euro.

Dein Kontakt zu uns

    Anschrift
    NIESE CARAVAN GmbH & Co. KG
    Tempel 1, 09623 Frauenstein

    Telefon
    +49 37326 9116

    E-Mail
    info@niese.de

    Öffnungszeiten
    Mo – Fr: 9 – 18 Uhr
    SA: 9 – 12 Uhr

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden

    Niese Caravan GmbH & Co. KG
    Niese Caravan GmbH & Co. KG
    271 Google Bewertungen
    Heinrich Braukmann
    Heinrich Braukmann
    2024-01-30
    Sehr große Auswahl, super Service, sehr gute Beratung. Vielen Dank der Familie Niese
    Autoverwertung Frankenhauser
    Autoverwertung Frankenhauser
    2024-01-28
    Kompetenter Caravanhändler , Fahrzeuge von billig bis Oberklasse ,toller Empfang und super Beratung .
    Enrico von Neuclausnitz
    Enrico von Neuclausnitz
    2024-01-25
    Wir waren absolut begeistert vom Service beim Caravanhändler unseres Vertrauens! Eine beeindruckende Auswahl an Caravans, hervorragender Kundenservice und kompetentes Personal. Die Transaktion verlief reibungslos, und wir sind mit dem Kauf mehr als zufrieden. Sehr zu empfehlen!
    Susi Sorglos
    Susi Sorglos
    2024-01-09
    Toller Service und top Mitarbeiter. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
    Stefan Kolodzie
    Stefan Kolodzie
    2024-01-06
    Große Auswahl an Wohnmobilen und Wohnwagen mit der Möglichkeit, alles ausführlich zu inspizieren und in Ruhe zu verglichen. Kompetente und sehr freundliche Verkäufer. Angenehmes Ambiente im Verkaufsraum.
    Dieter Dresler
    Dieter Dresler
    2024-01-04
    Liebes Niese Team, Jetzt wo wir unseres erstes Womo ein paar Tage zu Hause haben, möchten wir uns auf diesem Wege bei Euch recht herzlich für die tolle und ehrliche Beratung, geduldige Beantwortung unserer Fragen und den hilfreichen Tipps, die Ihr uns auf dem Weg gegeben habt, bedanken. Vom ersten Kontakt an bis zur glücklichen Übernahme unseres ersten "Knaussi" hatten wir uns bei Euch gut aufgehoben gefühlt. Sehr angenehm empfanden wir, dass wir in aller Ruhe verschiedene Fahrzeuge ausgiebig im Vorfeld besichtigen konnten. Die Freundlichkeit des gesamten Niese Team war sehr angenehm, so daß wir uns schon wie in einer großen Camperfamilie gefühlt haben. Wer sich mit einer Anschaffung eines Womo oder Wohnwagen beschäftigt, sollte es nicht versäumen hier rein zu schauen. Wir wünschen dem gesamten Niese Team ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2024 und weiterhin viele zufriedene Kunden . Macht weiter so, Ihr seid spitze! Dieter & Ingrid
    Jörg
    Jörg
    2024-01-04
    So soll ein Kauf laufen! Wir haben bei den Niese`s ein Wohnmobil ohne vorherige Besichtigung gekauft. Die von Beginn an professionelle und seriöse Betreuung hat uns aber ermutigt, "blind" zu kaufen. Natürlich kannten wir den Fahrzeutyp schon vorher, waren also nicht ahnungslos. Die ganze Abwicklung inkl. Inzahlungnahme und Abholung lief wirklich sehr gut. Reaktionszeiten waren auch jederzeit top! Wir hatten das Gefühl, als Kunde sehr willkommen zu sein. Das ist heutzutage nicht mehr überall so. Fazit: vielen Dank, wir können eine Empfehlung für euch ausprechen!
    Frank Schneider
    Frank Schneider
    2023-12-27
    Im Netz fanden wir hier ein gebrauchtes Fahrzeug und beschlossen einen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Schon vom ersten Kontakt mit der netten und freundlichen Dame am Telefon, über die Besichtigung mehrerer Fahrzeuge, des Verkaufsteams und der Unterschrift dann am gleichen Tag bis zur Abholung klappte alles zu unserer vollsten Zufriedenheit, sogar mit Abholservice von Bahnhof Freiberg. Nichts wurde hier als Zubehör aufgedrängt. Gewünschte Ausstattung wird sauber ein-und angebaut. Flexibel erwies sich auch Verkauf und Werkstatt bei der Beschaffung und Lieferung der Wunschkomponenten. Die Fahrzeugübergabe und Einweisung waren ausführlich und das Fahrzeug vorbildlichst sauber, mehr geht nicht. Hier stimmt alles, im Gegensatz zu den Erfahrungen mit dem Händler des alten Fahrzeugs.
    Bianka Schmidt
    Bianka Schmidt
    2023-12-22
    Wir haben einen wunderschönen Wohnwagen gekauft , ihr seit ein super Team und nehmt euch, echt die Zeit um euren Kunden alles in Ruhe und mit Humor zu erklären. Hat alles super geklappt und ihr habt unmögliches möglich gemacht . Danke dafür , Mike und Bianka 😊