Google Bewertung
4.4

Neue Reisemobile bei Caravan Niese vorgestellt

Schlagworte: | Kategorie: Caravan Niese

Niese Caravan bietet als Bürstner, Carthago und LMC Händler immer das passende Fahrzeug

Frauenstein, 17.08.2012: Die Sommerferien neigen sich dem Ende entgegen und der Urlaub ist für die meisten Familien schon vergangen. Das bedeutet ein ganzes Jahr lang warten, bis zum nächsten Sommerurlaub. Nicht mit einem Wohnmobile von Niese Caravan. Bei einem Wochenendausflug auf dem Camping-Platz, kann man sich ein wenig Urlaubsfeeling zurückholen, die Seele baumeln lassen und sich von einer stressigen Arbeitswoche erholen. Vielleicht waren Sie auch in diesem Sommer bereits mit einem der vielen Caravan Gebrauchtfahrzeuge unterwegs und haben Gefallen an der Freiheit gefunden, die ein Reisemobil bietet.

Noch schöner und gemütlicher ist es in einem eigenen Wohnwagen oder gar Wohnmobil. Vor allem aber ist man deutlich flexibler als mit einem der regionalen Caravan Gebrauchtfahrzeuge. Egal ob bei der Caravan Vermietung in Leipzig, Caravan Vermietung Chemnitz oder bei der Caravan Dresden Vermietung, immer wenn man gern ein Modell anmieten möchte, scheinen alle anderen die gleiche gute Idee zu haben und keines der  Fahrzeuge ist mehr verfügbar. Doch jetzt bekommt jeder eine Chance: „Wir haben vornehmlich in der Nachsaison großartige Angebote für neue Wohnwagen und Caravans“ verspricht David Niese, Geschäftsführer von Niese Caravan. „Wenn bei Ihnen der Urlaub zu Ende geht, legen wir erst so richtig los, denn dann ist die perfekte Zeit sich seine Träume vom eigenen Wohnmobil zu erfüllen“ versichert Niese weiter.

Caravan Niese ist speziell als Bürstner Händler Sachsen und Carthago Händler Sachsen bekannt und hat eine Vielzahl an Wohnwagen, Wohnmobilen und Caravans dieser Marken im Angebot. Die neuen 2012-er Chic-Line Modelle von Carthago mobile z.B. sind ein absoluter Blickfang, bei denen aber nicht nur die Optik stimmt, sondern auch der Komfort keinen Wunsch offen lässt. Darüber hinaus besitzt Caravan Niese als LMC Händler in Sachsen mehrere neue Caravans und Wohnmobile dieses deutschen Qualitätserzeugers. „Zufriedene Kunden sind für uns das Wichtigste.“ betont Niese und ergänzte: „Deshalb setzen wir auf die Qualität und Zuverlässigkeit deutscher Hersteller.“

Träume sind da um gelebt zu werden – bei Caravan Niese werden sie wahr
Ein besonderer Service von Caravan Niese ist das individuell angepasste Finanzierungssystem. Auch wer nicht so viel Geld auf Reserve hat, kann sich dennoch seinen eigenen Urlaubstraum auf Rädern erfüllen. „Mit einem auf unserer Website eingerichteten Finanzierungsrechner kann sich jeder Interessent kinderleicht sein Finanzierungsbeispiel ermitteln. Natürlich übernehmen wir das für den Kunden auch gern vor Ort bei einer Beratung“ erklärt David Niese. Das soll aber nur eine erste Richtung sein. Das finale Angebot wird individuell und auf die persönlichen Bedürfnisse eines Jeden ausgearbeitet und angepasst. Auf lange Zeit gesehen, rentiert sich der Neukauf eines Wohnmobils, nicht nur aus finanzieller Sicht sondern auch was den Komfort betrifft. Denn am gemütlichsten ist es doch immer in den eigenen vier „Wänden auf Rädern“.

Firmenbeschreibung:
Niese Caravan besteht als Familiengeführter Fachhandelsbetrieb seit 1974. Mit den Schwerpunkten Fahrzeugverkauf und Fahrzeugvermietung hat sich Niese Caravan einen Namen als Spezialist für Wohnmobile in Sachsen gemacht. Neben dem Onlineshop bietet die Firma Niese eine Werkstattservice in allen Fragen rund ums Wohnmobile oder Wohnwagen an.

Unternehmenskontakt:
Niese Caravan KG
Tempel 1
D-09623 Frauenstein
Tel.: +49 (03 73 26) 91 16
Fax: +49 (03 73 26) 91 17
Mail: info@niese-caravan.de
Internet: www.niese-caravan.de

Pressekontakt:
Niese Caravan KG
Herr David Niese
Tempel 1
D-09623 Frauenstein
Tel.: +49 (03 73 26) 91 16
Fax: +49 (03 73 26) 91 17
Mail: info@niese-caravan.de
Internet: www.niese-caravan.de